Home
Lesungen
weitere Informationen
Presse aktuell
Liebe (Lese-)Freundinnen und Freunde,

hier findet ihr demnächst neue Lesetermine ab Februar 2016!

Donnerstag, 21. April 2016, um 19.30 Uhr
Im Königin-Christinen-Haus in 27404 Zeven
Eintritt: 8,- Euro
Eine Veranstaltung der Bibliothek Zeven,
Buchhandlung Lesezeichen und Zevener Zeitung
Seit über zehn Jahren präsentiere ich meine Bücher in öffentlichen Lesungen mit Diashows. Der Kontakt zum Publikum bereitet mir Freude und ist Inspiration zugleich. Bei Lesungen aus meinen Iranbüchern zeige ich über einen Beamer etwa einhundert Fotos, die meine Reisestationen und die Begegnungen mit den Menschen im Lande untermalen.                    

Seit April 2009 bin ich mit Nguyen Phong Dien, dem Protagonisten aus meinem Buch „Immer noch träume ich von Deutschland“ in zahlreichen Städten auf Lesetour unterwegs. Bei diesen kurzweiligen Veranstaltungen wechseln wir zwischen Lesepassagen (auch in Dialogform), Erzählpassagen und Fotopräsentationen aus einem bewegten Leben zwischen Deutschland und Vietnam.

Zudem gibt es aktuelle Aufnahmen von unserer gemeinsamen Reise durch Vietnam. Anfragen für Lesungen bitte per Mail an

bruniprasske@web.de oder dienhamburg@web.de